top of page

Dem Papierkram
Lebewohl sagen

Die Herbstkampagne von Sanagate widmet sich ganz dem Frust der Schweizer Bevölkerung über Papierkram und nutzt diesen auf positive Weise. Mit der Bewegung «Tschüss Papierkram!» festigt Sanagate ihre Positionierung als «die einfache, digitale Krankenversicherung» und ruft die Zielgruppe auf, über den sogenannten «Motzgenerator» ihrem Ärger Luft zu machen. 

 

Nach dem Pitch-Gewinn habe ich die Kampagne für eine Zeit als Creative Director begleitet.  Die Idee basiert auf einem klarer Insight, denn wir alle jeder Tag erleben. Deswegen gab es beim SDV-Award Gold in Kategorie Social-Media & E-Mail Direct Mailing.

Credits

Hekuran Avdili & Marietta Mügge: Konzept & Idee

Hekuran Avdili, Peter Liptak, Florian Bosshard: Creative Direction

Referenzen:

Gold in Social-Media & Direct Mailing beim Swiss Dialog Marketing Verband 2019

Leistungen

+ Creative Direction

+ Art-Direction

+ Konzeption

Kunde

Equipe Agency AG & Sanagate

Jahr

2018

bottom of page